Arminia nun schon 12 Millionen Lücke

Schwarz, weiß, blau...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Arminia nun schon 12 Millionen Lücke

Beitrag von hegse » 30.04.2010, 20:24

Lange nichts mehr hier im Forum zu/über Arminia geschrieben worden. Nach dem seit heute feststeht das nun schon eine 12 Millionen Euro Lücke existiert würde ich gerne mal wissen was ihr darüber denkt? Findet Ihr es ok falls die Stadt Bielefeld mit einer Finanzspritze von 6 Millionen einspringt?
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sportsfreund
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.05.2006, 11:46
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Arminia nun schon 12 Millionen Lücke

Beitrag von Sportsfreund » 03.05.2010, 23:01

.... ich glaube viel Arminia Fans hier im Forum, genau so wie ich, sind schockiert so wie es um unsere Arminia bestellt ist.
Wie toll sah es nach dem Derbysieg in Paderborn aus ? Ich hab nicht an eine Rückkehr in de 1. Liga gezweifelt und seitdem gabs fast nur negative Schlagzeilen.
Mann Mann, 12 Millionen....... Ich will weiterhin Profifussball sehen...
Arminia, you'll never walk alone...

dsc1

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Arminia nun schon 12 Millionen Lücke

Beitrag von hegse » 04.05.2010, 11:06

Das würde ich auch gerne in Bielefeld. Mal schauen ob morgen der Grundstein auf der Mitgliederversammlung gelegt wird. Gerade jetzt wäre doch der Optimale Zeitpunkt für unsere regionale Wirtschaft bei Arminia richtig ein zuspringen. Bevor die Stadt Arminia mit Steuergeldern unter die Arme greift die durchaus sinnvoller eingesetzt werden können...
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten