Wie gehts weiter Arminia?

Schwarz, weiß, blau...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Wie gehts weiter Arminia?

Beitrag von hegse » 24.05.2009, 10:01

So, der Abstieg steht nun fest. Ich hatte zumindest gehofft das noch ein Relegationsplatz am letzten Spieltag für uns herausspringt. Leider sind wir jetzt sogar noch auf den letzten Platz abgerutscht!
Naja, mit 16 Unentschieden und nur 4 Siegen kann man auch nicht mehr erwarten.

Was muß sich jetzt zur kommenden 2 Liga Saison ändern?
Erstmal muß ein neuer vernünftiger Trainer her. Persönlich bin ich entweder für Funkel oder auch mal für Uwe Fuchs oder Christian Wück. Warum es nicht mal mit einem jungen Trainer probieren?

Wie es die OWL am Sonntag heute so schön schreibt muß sich die Vorstandsetage mal hinterfragen was sie alles falsch gemacht hat. Dammeier hat es zusammen mit Frontzeck versäumt einen gleichwertigen Stürmerersatz zu Zuma und Eigler zu finden. Er hat auch viel zu lange zu Frontzecks Sicherheitsspielweise gehalten. Der nötige Siegeswille hat viel zu lange gefehlt! Ein Herr Kentsch und ein Herr Schwick sollten sich mal gedanken machen wann sie zu welchen Zeitpunkt die Verträge verlängern! Da wird in der Winterpause wieder völlig unnötig der Vertrag mit dem Trainer verlängert genau wie bei Middendorp. Ein paar Monate später sind die Trainer dann entlassen...

Schauen wir nun den Dingen entgegen die da kommen werden. Ein reger Spielerwechsel wird in den nächsten Wochen garantiert einsetzen.
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 28.05.2009, 15:12

Ich war eigentlich lange Zeit der Meinung das der Vorstand um Kentsch eine gute Solide Arbeit macht. Aber wenn sowas wie HIER im Kicker und in der NW geschrieben wirklich stimmt, dann bin ich dafür das es langsam an der Zeit dazu ist einen Herrn Kentsch zu entlassen.
Mal sehen was noch so alles in den kommenden Tagen in den Medien erscheint...
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten