Tippspiele 2010/2011

Forum zum Tippspiel...

Moderatoren: hegse, Schattenkatze

Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Tippspiele 2010/2011

Beitrag von hegse » 06.07.2010, 10:49

Moin zusammen!

Obwohl die WM noch läuft möchte ich Euch schon mal auf die kommenden Tippspiele aufmerksam machen.
Der neue Rahmenspielplan ist auch schon seid gestern raus und im Tippspiel bereits eingepflegt.

Start der Bundesliga Saison ist in diesem Jahr der 20.08.2010 um 20:30 Uhr mit dem Spiel Bayern München - VfL Wolfsburg

Für die meisten sind die Spielregeln ja nix neues, trotzdem hier noch einmal für alle anderen Interessenten:

Einsatz 10 Euro
3 Punkte für ein richtig getipptes Ergebnis
1 Punkt für eine richtig getippte Tendenz

Aufteilung des Potts am Ende der Saison:

1. Platz 50%
2. Platz 30%
3. Platz 20%

Das Tippspiel wird anders als in der letzten Bundesliga Saison wie bei der Weltmeisterschaft hier im Forum sein.
Anschauen und auch bereits tippen könnt Ihr Euch die Spielpaarungen über der WM Tippspiel in der Navigation und dann über folgendes Auswahlfeld.

Bild

Die Bezeichnung/Verlinkung WM Tippspiel wird sich nach der WM natürlich noch ändern...

Da sich das Tippspiel für die 2te Liga bewert hat werden wir auch hier wieder mit einem Einsatz von 5€ tippen. Aufteilung der Gewinne wie in der ersten Bundesliga. Der Spielplan dafür ist auch schon drin.

Eine Tipperinnerung für Bundesliga Tippspiele könnt Ihr über Euer Profil einstellen. Eine Email mit der Tippbestätigung funktioniert leider noch nicht, mal schauen was da im laufe der Saison noch entwickelt (programmiert) wird.

Alle die wieder dabei sind oder neu hinzukommen können sich bei mir melden oder sich einfach hier in den Thread eintragen. Für aufkommende Fragen braucht Ihr mich einfach nur anzuhauen. (Hier in den Thread schreiben oder just per Email melden)

Marsupilami war der erste der den Einsatz schon bezahlt hat, alle weiteren Mitspieler können mir den Betrag bis zum 3 Spieltag so geben oder auf Wunsch
auch auf mein Bankkonto überweisen.

Um gezielt Newsletter verschicken zu können werden Tippspielteilnehmer wieder in Benutzergruppen einsortiert. So wird nicht jeder User mit Emails zugemüllt falls es was neues gibt...!
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Tippspiele 2010/2011

Beitrag von Sven » 06.07.2010, 14:34

bin dabei....buli liegt mir mehr als exotenwm ;D

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Tippspiele 2010/2011

Beitrag von hegse » 06.07.2010, 17:11

:D was den, hast doch auf den kommenden Weltmeister getippt 8)
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Tippspiele 2010/2011

Beitrag von Sven » 06.07.2010, 20:31

aber die reichen nicht...die 5 punkte

Antworten