1. Bundesliga Tippspiel Sieger 09/10

Forum zum Tippspiel...

Moderatoren: hegse, Schattenkatze

Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

1. Bundesliga Tippspiel Sieger 09/10

Beitrag von hegse » 08.05.2010, 18:17

Was für ein spannender letzter Tippspiel Spieltag!
Durch das Tor von Arjen Robben in der 87 Minute beim Spiel Hertha gegen Bayern sind die Top 3 noch einmal durcheinander gewürfelt worden.
Der Tippspielsieger in dieser Saison mit 210 Punkten heißt Marsupilami!
Bis zur besagten 87ten Minuten führte, mit einer Top Tippleistung als Neueinsteiger im Tippspiel, Fulli.
Mit 207 Punkte sichert er sich den 2ten Platz in der Abschluss Rangliste.
Auf Platz 3 folgt punktgleich mit Brechertyp mit 204 Punkten Red Adair. Nur dank seiner besseren Trefferquote (31 zu 29 richtig getippte Ergebnisse) ist Red Adair am Ende auf Platz 3 gelandet.

Nun zur Gewinnverteilung.
Platz 1. Marsupilami 175 Euro
Platz 2. Fulli 105 Euro
Platz 3. Red Adair 70 Euro

Euch dreien einen Herzlichen Glückwunsch zu Euren Platzierungen!

Ich hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß beim diesjährigen Bundesliga Tippspiel. Persönlich fand ich es mal wieder richtig spannend! Von Platz 1 bis Platz 5 sind es mal gerade 11 Punkte Abstand.
Würde mich freuen Euch beim WM Tippspiel und in der nächsten Bundesliga Saison wieder zu sehen.
Alle Infos zum startende WM Tippspiel findet Ihr übrigens HIER

Viele Grüße
Hegse
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten