Tippspiele Bastelei

Forum zum Tippspiel...

Moderatoren: hegse, Schattenkatze

Antworten
hegse
Site Admin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Tippspiele Bastelei

Beitrag von hegse » 16.04.2010, 15:52

Dank einer besch... Erkältung habe ich heute Nachmittag mal wieder etwas Zeit gefunden um an meiner Seite und den Tippspielen zu basteln. Oben in der Navigation ist der Menüpunkt Tippspiel (Test) hinzugekommen der Tippspiele wie die erste Bundesliga und das WM Tippspiel vereint. Schaut es Euch einfach mal an und tippt zum Spaß die erste Bulli mal mit. Das Teil besitzt noch beta Status. Es kann sein das ich die Tippspiele zur WM und zur kommenden Saison einsetze. Mal schauen wie sich der Tippspiel Mod so schlägt.

Gruß Hegse
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

hegse
Site Admin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Re: Tippspiele Bastelei

Beitrag von hegse » 16.04.2010, 21:24

Vorteil von dem Tippspiel ist unter anderem das jeder Tippspieler das Zwischenergebnis eingeben und ändern kann womit die Punkteauswertung direkt erfolgt. Am ende des Spieltags muss ich als Admin dieses Ergebnis nur noch bestätigen um den Spieltag auch abzuschließen. Gerade in der 2ten Liga hat das jetzige Tippspiel einige Nachteile in dem Punkt. Also einfach unter Tippspiel (Test)/Tipprunde/Ergebnisse das Live Ergebnis während des Spiels eintippen und aktuell halten. Jeder Tipper hat dazu die Berechtigung...
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten