Monopoly und Knuffel Bugs

Alles was Probleme macht kommt hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 958
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Monopoly und Knuffel Bugs

Beitrag von hegse » 13.01.2008, 17:17

Es wäre ja auch zu schön wenn alles gleich beim ersten mal funktionieren würde. icon_confused.gif

Im Spiel Knuffel erscheint beim ersten aufrufen nach dem Login folgender Text im Header der Seite
Warning: ob_start() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /is/htdocs/wp1095000_K7LS6LDO0F/www/startseite/phpBB2/includes/page_header.php on line 84
Um dies zu löschen müsst ihr die Seite aktualisieren, 1mal neu laden.

Nun zu Monopoly. Folgende Bugs (Fehler) sind bis jetzt bekannt:
- Doppelte Einnahmen auf dem Feld los werden nicht ausgezahlt obwohl es eingestellt und angezeigt wird.
- Die Hotels werden auf dem Spielfeld nicht als Grafik angezeigt. Fährt man mit der Maus über das Spielfeld ist die Textausgabe aber richtig!

Trifft man auf das Feld Wasserwerk so muss man die Augenzahl der Würfel mal 1000 als Miete an den Besitzer des Wasserwerks bezahlen. Nun gut ob man das jetzt als Bug bezeichne soll... icon_cool.gif
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten