Rattenfest oder auch Joch'n'Roll

Veranstaltungen, Konzerte, Feiern...
Antworten
Benutzeravatar
Schattenkatze
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2006, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen, da irgendwo
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female

Rattenfest oder auch Joch'n'Roll

Beitrag von Schattenkatze » 10.03.2008, 23:03

Nabend,

habe eben gesehen, daß am 22. und 23. August in meiner Heimat Hameln das Joch'n'Roll Festival stattfindet. Und mich hat ehrlich das LineUp überrascht.
Neben einer Menge unbekannter Bands gibt es da noch RAGE, J.B.O., Die Kassierer, Apokalyptische Reiter, Pro Pain und Maroon. :PDT_08:
Preis für beide Tage liegt bei 32,90€.

Weitere Infos gibt es hier

Grüße Agnes

Benutzeravatar
Schattenkatze
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2006, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen, da irgendwo
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Female

Beitrag von Schattenkatze » 02.07.2008, 20:25

So, mal eine News zu dem Joch'n'Roll Fest. Es findet nicht in Hameln statt, sondern bei Rehren auf dem Gut Ölbergen. Datum und LineUp sind aber geblieben.
Dass es bei Rehren ist, hat den Vorteil, daß die A2 nur 5 Minuten weg ist und für alle Bahnfahrer wird ein Busshuttle bereit sein.
Alles weitere beim Link im ersten Post.

Grüße Agnes

Antworten