Nächstes Event!!! Wolle's 30ter!!

Veranstaltungen, Konzerte, Feiern...
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Nächstes Event!!! Wolle's 30ter!!

Beitrag von Sven » 25.06.2007, 10:58

Wie auch auf anderen Homepages zu lesen ist, steht ein neues Großevent an!!! Wolfgang nullt zum 3ten Mal. Daher möchte ich hier aufrufen Fegematerial zu sammeln. Teilweise wird das ja auch schon betrieben!

Des weiteren möchte ich hier eine Ideensammlung starten, was können wir vor dem Rathaus veranstalten und machen, damit Wolfgang auch ordentlich "Spaß" hat und ins Schwitzen kommt.

Ideen bitte!!

Grüße sven

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 25.06.2007, 15:09

Werde mich in der Firma mal nach Fegematerial umhören. Stahlwerken trinken ja ganz gerne mal ein Pilschen, da sollte schon was zusammen kommen... :siffle:

Ideen ist gut, soll aber auch nicht nur Spaß machen... höchstens für uns
:lover: :gg2:

Hat sich eigentlich schon jemand drum gekümmert das wir die Rathaustreppen "exklusiv" nutzen können?
Gruß Markus
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 25.06.2007, 22:05

Da werde ich mich 2 Wochen vorher drum kümmern. Was meinen die Fegeerfahrenen? Reicht das?

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 17.07.2007, 17:07

Großes Fegen

Anlässlich Wolfgangs 30tem Wiegenfeste muss er ab 18.00 Uhr vor dem Rathaus fegen!!!

Bitte eintragen in eure Terminkalender:

Freitag, 03.08.2007 um 18.00 Uhr - Rathaus Schloß Holte-Stukenbrock


Plakate folgen in den nächsten Tagen!!

Haltet die Kronkorken bereit und sperrt die Jungfrauen ein...

Benutzeravatar
Sven
Stammgast
Beiträge: 363
Registriert: 22.04.2006, 20:40
Wohnort: Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 18.07.2007, 19:34

Wolle ist im Urlaub, daher fällt fegen am 03.08.07 aus....bzw. es wird verschoben...er kommt uns nicht aus!!!!

Grüße sven

PS Also Markus, Sven wir behalten unsere Vorbereitungen aufrecht!!!!

Benutzeravatar
Jorge
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 14.05.2006, 14:52
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male

Beitrag von Jorge » 19.07.2007, 08:00

Ich bin schockiert !-o :smt018

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Irgendwann wird er wohl aus seinem Urlaub zurückkehren ... :welcome1: (guck unschuldig) PDT_046
Formerly known as Pocke

Benutzeravatar
hegse
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 17.04.2006, 17:49
Wohnort: Liemke
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitrag von hegse » 19.07.2007, 11:42

Ich sach ma, mehr Zeit zum planen...!!! :smt079 :ohmy:
Dadurch wird das "Event" halt ne Nummer größer durchegzogen! Wie Gothic-Pocke schon schrieb, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wolfi hat geschrieben:daß ich in den KW 31 und 32 definitiv in fremdländischen Gefilden auf Urlaub sein werde
In welches fremdländische Gefilde fährt er überhaupt?
:idea: Die einzige Befürchtung die ich jetzt allerdings (berechtigt?) habe ist folgende: Sollte er in in ein osteuropäisches Land fahren könnte er vielleicht verheirat zurück kommen... icon_eek.gif
Nur er alleine kann uns am ende eines besseren belehren... mblah05.gif
BildSchwarz weiß blau ist unsere Welt...

Antworten